- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den aufgerufenen Preis von ca. 650 Euro! für zwei Übernachtungen hat das Hotel unsere Erwartungen einfach nicht erfüllt. Beim Check in haben wir gefragt ob wir den Wagen erstmal vor der Lobby stehen lassen können um währenddessen unsere Koffer auf die Zimmer zu bringen. Das wäre kein Problem, sagte uns der Herr von der Rezeption. Als wir gerade die Zimmertür öffneten klingelte schon das Telefon, diesmal war eine äußerst pampige Dame von der Rezeption dran, die uns aufforderte gefälligst sofort das Auto wegzusetzen. Mein Einwand, dass der Kollege gesagt hatte 10 Minuten wären ok, wurde mit einer erneuten Aufforderung zum Umparken ignoriert. EIne Frechheit. Der größte Knaller war allerdings, dass uns der Übernachtungspreis ganze dreimal!!! von der Kreditkarte abgebucht wurde - einmal ganz korrekt durch das Vermittlungsportal und zweimal (in Höhe eines anderen Betrags) unrechtmäßig direkt vom Hotel. Die erste unrechtmäßige Abbuchung durch das Hotel hatten wir über die Hotline des Vermittlungsportals, die sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt hatte, reklamiert. Die unfähige Buchhaltung des Hotels hat den Betrag jedoch zunächst erneut belastet anstatt ihn direkt zurückzuerstatten. Dies hatte zur Folge, dass nun ca. 1.150 Euro auf der Kreditkarte grundlos geblockt waren, was bei einer Auslandsreise schon einmal blöd sein kann - um es nett zu formulieren. Immerhin können wir froh sein, dass uns die 1.150 Euro dann doch innerhalb einer Woche wieder gutgeschrieben wurden.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, jedoch lag hinter dem Sideboard eine leere Plastikflasche vom Vorgänger die man hätte sehen müssen wenn man mal drunter geschaut/geputzt hätte...
Ingesamt hatten wir den Eindruck, dass insbesondere das Personal an der Rezeption nicht oder nur sehr schlecht geschult war. Zum einen wurde unsere Frage nach den Möglichkeiten zum Frühstück im Hotel nur sehr schleppend und nicht zusammenhängend beantwortet, zum anderen gab es die schon oben erwähnten Probleme mit dem Ausladen der Koffer und der Zimmerreinigung. Nach der ersten von zwei Übernachtungen wurde unser Zimmer schlicht nicht geputzt obwohl wir es nicht besonders spät verlassen haben. Stattdessen haben sich die Putzkräfte auf dem Flur lieber laut und ausführlich unterhalten. Auf die telefonische Nachfrage bei der Rezeption warum nicht saubergemacht worden sei, erhielten wir im Telefonat keinerlei Entschuldigung oder Reaktion. Vielmehr mussten wir die Dame noch ausdrücklich dazu auffordern uns wenigstens frische Handtücher und neuen Kaffee für die Kaffeemaschine bringen zu lassen - von Service oder Mitdenken keine Spur. Erst am späten Abend entdeckten wir nach unserer Rückkehr ins Hotel eine Flasche Sekt, Cookies mit Milch und einen Obstkorb begleitet von einer handgeschriebenen Entschuldigung auf dem SIdeboard. Das war an sich zwar ganz nett, konnte aber die schlechte Erfahrung von zuvor nicht wieder wettmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool und Wirlpool waren verfügbar und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |