- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spitzen-Lage, Sehr schöne, große Zimmer, Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Entspricht eher einem 4-Sterne-Standard.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Es stand eine Minibar sowie eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Zum Zimmer gehört ein schöner großer Balkon. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und würden das auch empfehlen, da die Zimmer zur Landseite direkten Blick auf den Parkplatz und eine angrenzendes Hotel hatten
Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant mit Terasse (wenn es etwas kühler ist, stehen auch Wärmepilze zur Verfügung) und wunderschönem Blick auf den Hafen von Marina del Rey. Die Karte ist umfangreich und die Preise absolut angemessen. Das Restaurant wird viel von Einheimischen genutzt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir würden Self-Parking empfehlen sofern ein Mietwagen vorhanden ist, da das deutlich preiswerter als Valet-Parking ist.
Super Lage. Direkt am Strand von Marina del Rey. Nur 25 Minuten Fahrt entfernt von Sunset Strip und LA Downtown und 10 Minuten (zu Fuß) vom Venice Beach. Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |