- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war, wie schon im vorigen Jahr total überbucht. Diesmal hat keiner von den deutschen Urlaubern sein gebuchtes Zimmer im Jasmina Plya bekommen. Wir haben ein Meerblickzimmer gebucht, in das wir erst am 4 Tag umziehen konnten. Bis dahin wohnten wir auf Abruf, mit gepckten Koffern. Andere Gäste wurden, oft für eine Woche lang, in den Jasmina 3 Sterne Club oder wenige ins Jamina 5 Sterne untergebracht. Das Personal an der Rezeption war weder hilfsbereit noch kompetend. Bei Beschwerden verstand keiner deutsch. Zur Ausstattung gehört u. a. ein Sateliten- TV. aber was nutzt das, wenn die beiden dt. Sender nur Schnee zeigen und wir es nur als Radio benutzen konnten? Der Strand war in diesem Jahr sehr schmutzig, die Strandtoilette eklig. (Ameisen, Dreck. Wasser am Fußboden) Für Djerba Neulinge ist dieses Hotel nicht mehr zu empfehlen. Wenn allerdings der Kampf um das gebuchte Zimmer nach einigen Tagen gewonnen wurde, also nach dem Umzug ins gebuchte Zimmer, dann wurde der Urlaub schön. Wetter und Wasser hatten ideale Bedingungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |