Scheinbar sind die Zimmer im 3. und 4. Stock bereits renoviert. Hilft halt nichts, wenn man zu den 50% gehört, die im 1. oder 2. Stock untergebracht werden. Eigentlich eine coole Geschäftsidee. Man kassiert von allen Gästen 100%, saniert aber nur 50% des Gebäudes und spart sich somit ein Haufen Geld. Die Gäste die jammern werden halt umquartiert, und die anderen nehmen es eh hin….. sehr Schade!!! Da können die Hotelbetreiber nur froh sein, wenn man durch die hellhörigen Wände und Türen (man hört so gut wie ALLES aus den daneben- und darüber gelegenen Zimmer) nicht auch noch die Flöhe husten hört….
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Vor 30 Jahren vielleicht noch hinnehmbar, inzwischen aber sicher nicht das was man sich von einem angeblichen 4* Hotel erwarten würde. Die vom Hotel bereitgestellten Zimmerfotos haben eine ordentliche Portion Photoshop erfahren…
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Wir hatten nur Frühstück, das war ok. Die Auswahl ausreichend und das Personal freundlich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Da wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, hatten wir eher das Gefühl, dass sich das Personal lieber auf keine Diskussion einlassen wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war absolut Ok und auch nicht überlaufen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles bestens. Angenehm ruhig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Renovierungsarbeiten sind Teil eines langfristigen Projekts, mit dem Ziel, allen unseren Gästen einen hohen Komfort zu bieten. Wir bedauern, dass Sie dies als unzureichend empfunden haben, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Zimmerverteilung und der Geräuschkulisse und werden diese Punkte in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jasminum Team