- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine halbe Nacht haben wir hier verbracht, bevor es auf dem Bromo Vulkan ging. Dazu ist dieses Hotel ideal. Im Hotel wurden Bilder ausgestellt. Wie gern hätten wir ein Panorama vom Vulkan. Für eine lächerliche Größe von ca. 30 cm länge verlangte man schon 60 Euro.
Die Zimmer sind so modern eingerichtet, dass man es schon fast undpassend ist für die dörfliche Gegend. Abgesehen vom etwas lauten Brunnen in der Nacht ist das ein perfektes Zimmer gewesen.
Die Qualität der Speisen reicht nicht aus. Die Erdnußsoße schmeckte wie beim schlechten Asiaten in Deutschland. Eine Zwiebelsuppe wurde nicht aus den Zwiebeln vor Ort gemacht. Das Frühstück hingegen ist großartig.
Sehr nett und freundlich. Zimmer war sehr sauber.
Nah am Vulkan, so dass man nicht mehr all zuweit fahren muss. Es gibt ein paar Dörfer in der Umgebung und viele viele Zwiebelfelder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mihai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |