Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
1 mal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war das definitive kein 5 Sterne Hotel. Es ist wirklich sehr alt und schmutzig. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und es wurde nicht mal ein Babybett bereit gestellt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Zimmer hatten wir von Anfang an Probleme obwohl wir direkt Meersicht gebucht haben und in der oberen Etage erhielten wir im EG das Zimmer und vom Meer weit und breit nichts zusehen. Da wir noch ein Baby dabei hatten wurde nicht mal ein Babybett bereit gestellt. Sowas ist mir noch nie passiert und bin öfters gereist und in viele Länder. Mit lang diskutieren konnten wir das Zimmer am nächsten Tag wechseln. Aber sauber sind die nicht. Es ist alt und schmudelig. Sie renovieren aber der Kasten ist richtig alt und die Türen klemmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war mit Abstand das beste. Sonst gab es immer etwas das Lecker war. Aber hatten probleme mit dem Magen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die einten Kellner und Köche sind sehr höflich und anständig. Aber es gibt auch andere die nicht mal das Besteck bringen konnten geschweige den etwas zum trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist leider nicht so schön wie in Mahdia deshalb nur 3 Sterne. In der Umgebung gibt es Shop aber ist paar Minuten zu Fuss unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab reichlich Angebote von der Animation und war überhaupt nicht aufdringlich. Nur beim Kidsclub steht das sie Deutschsprachig sind jedoch war es nicht zutreffend. Und ich finde die Öffnungszeiten auch sehr kurz. Mein Sohn war deshalb nur 1 mal da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Feedback