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Feras (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vielleicht für tunesische Verhältnisse gut aber für Leute die 5 Sterne Hotels aus der Türkei gewohnt sind, kommt das Hotel nicht mal ansatzweise dran, weder vom Essen/Service noch vom Hotel selber! Das Hotel muss dringend renoviert werden, es ist sehr heruntergekommen und alt. Die Gänge zu den Zimmern sind katastrophal, da fällt der Putz teilweise schon von den Wänden ab. Bis auf die Lobby, die sehr schön ist muss definitiv etwas gemacht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett steinhart, als würde man auf ein Brett schlafen. Bei Menschen die Rückenprobleme haben, eher nicht zu empfehlen! Wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Zimmer, war auch nicht sauber, erst nach dem wir der Putzfrau Geld gegeben haben würde es besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war für Tunesische Verhältnisse gut, zwar jeden Tag dasselbe aber man hat immer was gefunden und es hat geschmeckt. Service mangelhaft und auf keinen Fall 5 Sterne wert! Müssten oft unser Besteck selber holen und den Tisch selber decken. Servicekräfte oft überfordert und viel zu wenig Personal vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 20 min vom Flughafen Monastir entfernt. Die Médina sowie die Innenstadt waren auch in unmittelbarer Nähe zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war jeden Tag die selbe, keine Abwechslung. Einzige Plus Punkt war der Infiniti Pool der mit Salzwasser war, deswegen musste man nicht unbedingt ins Meer gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feras
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Feras, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Jaz Tour Khalef. Unser Team ist stets bemüht, ein angenehmes Umfeld für unsere Gäste zu schaffen und kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die entsprechenden Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns in einem unserer anderen Hotels besuchen, damit wir Ihnen den exzellenten Service bieten können, für den Jaz bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager/Front Desk Jaz Tour Khalef