Außer mit den Liegen am Pool und am Strand die für Bargeld reserviert wurden vom Personal und dass die Klimaanlage für das Hotel die draußen auf dem Dach war die Luft für das Restaurant war sehr laut war ist es trotzdem ein sehr schönes Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Keine war alles da ..
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Musst trinkt mitnehmen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr höflich,freundlich und aufmerksam. Die Beschwerde, dass die Klimaanlage auf dem Dach für das Restaurant zu laut ist wurde nicht von dem Manager akzeptiert man kam sich vor wie auf einer Baustelle bei den geratter von 6.00 bis 9.00 Uhr und von 17.00 bis 23.00 Uhr lief diese.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Wer liegen haben möchte in der ersten Reihe musste den live-guards Geld geben so wurden sie auch einen ganzen Tag freigehalten in der ersten Reihe
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war sehr schön man braucht ja keine Schuhe anziehen um ins Wasser zu gehen sehr klares Wasser nur mit dem liegen war es genauso wie am Pool für Geld bei den live-guards richte man die erste Reihe..
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Meine Frau und ich habe meine Lomi Lomi Massage gemacht es war sehr entspannend und sehr schön super gemacht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für 2 Personen für 12 Tage 15 € Kurtaxe als wir nach Hause geflogen sind am Airport fragte mich der Zollbeamte was ich in den kleinen Koffer hätte habe ich gesagt zwei Bilderrahmen ob ich Porzellan bei hätte habe ich mit Nein beantwortet habe nur Souvenirs bei eröffnete dann mein Portemonnaie was da lag machte die zweite Spalte vom Portemonnaie auf und sah lauter 50er und sagte zu mir er möchte von mir jetzt auch ein Souvenir ich habe dann immer wieder nein gesagt habe dann im Augenwinkel gesehen das hinter mir mehrere Leute kamen und nach fünf Minuten hat er dann von mir abgelassen das als Zollbeamter .. da fehlen mir einfach nur die Worte...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, Recht herzlichen Dank, für die Wahl unseres modernen 5-Sterne Hotel, einer Oase am Mittelmeer Tunesiens, für Ihren wohlverdienten Urlaub und Ihre Erfahrungen, die Sie mit uns im Anschluss teilen. Da unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, bedauern wir zutiefst, dass der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass Jaz in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Services/Front Desk.