- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind gerade zurück aus einem 10 Tägigem Urlaub dort. Das hotel ist alles in allem sehr gut. An manchen Stellen könnte mal wieder ein wenig modernisiert oder renoviert werden, dies ist aber nicht weiter störend und hält sich wirklich in Grenzen. Der Strand ist super gepflegt und er fällt ganz flach ins Meer ab sodass das Baden mit Kindern viel Spaß macht. Als einzigen wirklichen Kritikpunkt sehen wir das Essen und die Getränke. Die ersten Tage war das Essen echt lecker vorallem die pizzas sind echt gut aber da es fast immer das selbe gab oder Speisen die sich sehr stark ähnelten wurde man dem Essen schnell überdrüssig. Nach ein paar Tagen schmeckte alles gleich und es fehlte ganz klar an Abwechslung. Mal ein themenabend wäre schön gewesen. Zusätzlich waren die Speisen oft nur noch lauwarm, am kinderbuffet war generell immer alles kalt, egal ob Pizza, Nudeln oder Kartoffelbrei. Der Andrang in den hauptzeiten hat ebenfalls dazu geführt das man oft lange anstehen musste an verschiedenen Stationen, dadurch waren die eh schon nicht gerade heißen Speisen die man bereits auf dem Teller hatte dann erstrecht kalt. Was den Urlaub wirklich schön gemacht hat war das freundliche Personal. Jeden Tag waren die Angestellten freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ganz klar muss ich hier an dieser Stelle unseren Kellner Brahmi loben. Er war stets aufmerksam, super lieb zu unseren Kindern und hat sowohl das Frühstück als auch das Abendessen extrem bereichert. Er hat zu einem großen Teil dazu beigetragen das wir uns wohl gefühlt haben. Wenn jemand vom Hotel diese Bewertung liest, bitte belohnt Brahmi für seine wirklich spitzen Leistung. Danke für deinen tollen Service und hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder. Nils und Erik unsere beiden Kinder waren ganz traurig als wir nach Hause mussten.
Sauber, etwas in die Jahre gekommen aber gut. Mängel wurden sofort beseitigt. Bei der Buchung muss man allerdings etwas aufpassen, wir hatten eine Juniorsuite mit verbindungstür und meerblick gebucht. Diese Kombination gibt es allerdings garnicht wie uns gesagt wurde. Zuerst hatten wir seitlichen meerblick aber keine Verbindungstür, wir haben dann das Zimmer gewechselt da uns die Tür sehr wichtig war. Meerblick gab es dann allerdings garnicht mehr was sehr schade war. Als Kompensation haben wir 2 gratis Massagen erhalten.
Wie bereits oben beschrieben verbesserungswürdig.
Ganz klar muss ich hier an dieser Stelle unseren Kellner Brahmi loben. Er war stets aufmerksam, super lieb zu unseren Kindern und hat sowohl das Frühstück als auch das Abendessen extrem bereichert. Er hat zu einem großen Teil dazu beigetragen das wir uns wohl gefühlt haben. Wenn jemand vom Hotel diese Bewertung liest, bitte belohnt Brahmi für seine wirklich spitzen Leistung. Danke für deinen tollen Service und hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder. Nils und Erik unsere beiden Kinder waren ganz traurig als wir nach Hause mussten. Am Strand gab es ebenfalls einen sehr sehr freundlichen und aufmerksamen Kellner, Jamal. Auch er hat uns jeden Aufenthalt am Strand verschönert und stets dafür gesorgt das wir ausreichend Getränke hatten.
Wir waren bis auf einen Ausflug nur im hotel, auf dem hinweg waren wir erschrocken da der Bus durch alte Industriegebiete gefahren ist welche wirklich schlimm und heruntergekommen aussahen. Der Rückweg sah wesentlich freundlicher aus. Das Gelände des hotels hätte unserer Meinung nach ein paar mehr Blumen und Farbe vertragen können. Bis auf ein paar Geranien gab es kaum blühende Pflanzen. Palmen und grüner Rasen war genug vorhanden aber uns fehlten ein paar schöne Pflanzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und insbesondere der Service sowie unser Kollege Brahmi positiv in Erinnerung geblieben sind – wir geben Ihr Lob mit großer Freude an ihn weiter. Ihre Anmerkungen zum Speiseangebot und zur Temperatur der Gerichte nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie, besonders Nils und Erik, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit mehr kulinarischer Abwechslung