Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Stadt
Wir sind zufrieden und kommen auch ein drittes Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ansprechend, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, man fühlt sich sicher beim Betreten. Das Essen ist hervorragend, wir sind das zweite Jahr hier und fühlen uns sehr wohl.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett sehr hart, Möbel verwohnt. Kühlschrank passt nicht in den Schrank, Tür steht daher offen, außerdem sind die Türen entgegengesetzt. Schiebetüren vom Kleiderschrank gehen nicht auf und es sind zu wenig Bügel für zwei Personen. Wir wollten kein zustellbett, daher ist es eng im Zimmer und der Nachtschrank fehlt. Es ist Farbe am Holz an der Holz- Wandverkleidung, das hätte nur weggewischt werden müssen. Die Stehlampe ist schief. Das Bad ist super, die Dusche sehr groß- sehr schön! Der Griff von der Balkontür defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen sehr gut, eine riesige Auswahl und sehr lecker! Vielen Dank! Der Speisesaal ist leider sehr laut und ungemütlich. Es wäre einfacher für das Personal, wenn man bei den Tellern das Besteck zum selbst nehmen platzieren würde. Es hat mich sehr gestört, das Keine angemessene Kleidung von den Gästen getragen wurde. Es sollte nur ein Eingang geben, wo die Gäste weggeschickt werden, wenn sie halb nackt in badekleidung und badelatschen zum Essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend, bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Super Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute sichere Parkmöglichkeiten. Anfahrt von Monastir zum Hotel sehr angenehm. Sehr großes Angebot an Ausflügen. Lage sehr zentral zur Stadt und zum Meer, einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist Angebot vorhanden, war für uns nicht interessant. Am Pool stört es sehr, das die Liegen durch Handtücher reserviert werden, man hat keine Chance eine Liege zu bekommen. Es sollten einfach die Handtücher von den Hotelmitarbeitern nach einer Stunde entfernt werden. Beim aushändigen der Poolhandtücher die Gäste darauf aufmerksam machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und professionellen Service sowie die Qualität unserer Gastronomie positiv bewertet haben. Für Jaz ist der hohe Standard ein absolutes Muss, und es tut uns aufrichtig leid, dass es in diesem Punkt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden sorgfältig geprüft und auch in betracht gezogen. Wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten und professionellen Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager/Front Desk.