- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel-Restaurant Jelinek war am 30.12.2016 abends das einzige im ganzen Ort, in dem sich noch ein paar freie Tisch fanden. Die Erklärung dafür kam mit der Rechnung, in der die Kellnerin drei Mal versuchte uns zu betrügen. Den vierten Betrugsversuch unternahm sie bei der Erstattung.
Als Deutsche bediente uns am 30.12.2016, abends eine deutschsprachige 50erin. Die Getränke wurden doppelt berechnet. Beim Essen wurde der volle Preis gebucht, obwohl nur die Hälfte serviert wurde. Und die Kartoffelpuffer wurden jeder einzeln, jeweils zum Portionspreis berechnet. Der Höhepunkt war allerdings die Erstattung für den dreifachen Betrugsversuch. Dabei nahm die Dame den höchsten Erstattungsbetrag und zog die beiden niedrigeren davon und nicht etwa vom Rechnungsbetrag ab. Unglaublich! Oberdreist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |