Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2025
Ordentliches Zimmer mit toller Aussicht und guter Anbindung.
4,0 / 6

Allgemein

Das war bestimmt mein 20. Aufenthalt, es hat sich über die Jahre wenig verändert. Mittlerweile merkt man aber vor allem den Zimmern an, dass diese doch etwas in die Jahre gekommen sind. Auch merkt man z. B. an den langen Warteschlangen beim Check-In, dass es in Singapur anscheinend immer noch Personalknappheit im Hospitality-Sektor gibt. Die Lage ist (nach Fertigstellung der TE-MRT-Line) hervorragend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer selbst ist für Singapurer Verhältnisse ordentlich groß. Allerdings fällt das Badezimmer doch recht klein aus. Die üblichen Amenities sind vorhanden. Von den oberen Stockwerken hat man eine tolle Aussicht. Die Zimmerausstattung ist völlig in Ordnung, allerdings sind die Möbel mittlerweile etwas abgewohnt, was aber nicht groß stört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Beim Frühstück hat sich über die Jahre doch Einiges geändert. Zwar ist die Auswahl immer noch (im Vergleich zu Europa) riesig, allerdings wurde im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie doch etwas „abgespeckt“. Der Frühstückssaal ist leider recht laut und ungemütlich. Zu den Stoßzeiten kann es zu kleineren Wartezeiten kommen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Der botanische Garten ist fußläufig erreichbar. Auch zur Orchard Street lässt es sich gut laufen. Mittlerweile ist das Hotel aber unmittelbar über die Station Orchard Boulevard an das hervorragende MRT-Netz angeschlossen, so dass man z. B. durchgängig zu den Gardens by the Bay fahren kann. Auch eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe vorhanden.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:54