- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe Yala National Park. Da es sehr gross ist, wird es oft von Reisebussen angefahren und es geht, vor allem im Restaurant, aufgrund der vielen Gruppen oft etwas unruhig zu. Es liegt an einem schönen Strandabschnitt, aber Schwimmen ist hier nicht immer ratsam; das Hotel informiert über die Zeiten, an denen man am Strand baden kann und Rettungsschwimmer bereit stehen. Ein Spaziergang auf dem langen und leeren Strandabschnitt ist auch eine schöne Sache, wenn es nicht zu heiss ist. Der Pool ist riesig und sehr schön. Das Personal war nett, besonders erwähnen möchte ich das Team der Rettungsschwimmer, generell waren aber alle freundlich. Was das Essen betrifft, sind wir keine Freunde von Buffets, aber die Qualität der Speisen am Buffet am Abend war sehr gut, auch im A-la-carte-Restaurant. Das Essen im à la carte Restaurant , das übrigens sehr schon dekoriert ist, war gut aber zu teuer für das, was man bekam (kleine Portionen, europäische Preise). In Anbetracht der Tatsache, dass die Hotels nur knapp 2 Jahre alt ist es sah es an einigen Ecken schon recht abgewohnt aus. Spuren von Verschleiß an Möbel im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen und vor allem der Treppe. Der Pool sieht unfertig aus, da er aussen nicht gestrichen wurde und man auf hässlichen Beton schaut. Unser Zimmer war ok, das Bad war gross. Das Zimmer war im 3. Stock mit Meerblick, allerdings schaute man auf einer Seite auf einige nicht so einladend Wände. Generell fanden wir da Hotel zu teuer, allerdings hatten wir unsere Einzelübernachtungen auch individuell gebucht; wenn man einen guten Preis im Rahmen eines Pauschalangebotes bekommt, hat das Hotel sicher ein besseres Preis/Leistungsverhältnis und man kann es eingeschränkt empfehlen (als Individualreisender würde ich mir ein kleineres Hotel in der Nähe suchen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |