Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Alternativ-Hotel zu den Hotels in Nizwa
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage: Ausserhalb von Bahla nähe Jabrin. Zentral. Vom Flughafen über die Autobahn sind es ca 2 Stunden. Anschluss in der Nähe. Ausfahrt Jabrin. Zufahrt zum Hotel ist nicht geteert, (wird aber sicher noch kommen) Einkauf 5 Minuten mit Auto Richtung Bahla, Service: Personal sagte uns, dass die reservierte Suite Wasserprobleme habe. Was aber nicht stimmte. Sondern, Sultan Qabus hatte das ganze Hotel für seine Angestellten gemietet. Wir bekamen dann ein kleines, dunkles Zimmer. Nach einem Gespräch mit dem Manager hatten wir das Zimmer zu günstigen Konditionen. Sonst war das Personal freundlich, indisch. Das Management ist Syrisch. Gastronomie: Morgen- und Abend-Buffet. Morgenessen nichts Besonderes. Abendessen kostet 10 OMR pro Person. Richtung Bahla hat es ein Indisches Restaurant, dort kann man viel günstiger essen. Sandwich bekommt man im Cafe-Shop neben dem Hotel.. Das Hotel hat Zimmer von Einzelzimmer bis Suiten. Die 5 Suiten sind im 4,(obersten) Stockwerk. Das Einzelzimmer hat kein Fenster nach draussen, sondern zum mittel-Schacht hinaus von wo das Licht kommt. Es hat einen Lift. Keinen Pool. Das Zimmer hat ein Kühlschrank, TV nur Arabische Sender. Bei unserem Zimmer fehlten Glühbirnen. Aber es wurden welche gebracht. Sauberkeit: normal Beim Empfang gibt es Arabischen Kaffe, Datteln und abends noch Halva. Ausflüge kann man viele machen. Bahla, die Töpferstadt Nizwa Ziegenmarkt Al Ayn Bienenkorbgräber Birkat al Mauz von dort auf Shabal al akdhar Rundreise Richtung Adam und dann über Itzki auf der Autobahn zurück Misfah Tanuf Al Hotta Cave Manah Usw. Wir waren die einzigen Touristen Das Hotel ist für Ausflüge von dort aus, oder für ein- zwei Nächte als Durchfahrt zum empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:16