- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage: Ausserhalb von Bahla nähe Jabrin. Zentral. Vom Flughafen über die Autobahn sind es ca 2 Stunden. Anschluss in der Nähe. Ausfahrt Jabrin. Zufahrt zum Hotel ist nicht geteert, (wird aber sicher noch kommen) Einkauf 5 Minuten mit Auto Richtung Bahla, Service: Personal sagte uns, dass die reservierte Suite Wasserprobleme habe. Was aber nicht stimmte. Sondern, Sultan Qabus hatte das ganze Hotel für seine Angestellten gemietet. Wir bekamen dann ein kleines, dunkles Zimmer. Nach einem Gespräch mit dem Manager hatten wir das Zimmer zu günstigen Konditionen. Sonst war das Personal freundlich, indisch. Das Management ist Syrisch. Gastronomie: Morgen- und Abend-Buffet. Morgenessen nichts Besonderes. Abendessen kostet 10 OMR pro Person. Richtung Bahla hat es ein Indisches Restaurant, dort kann man viel günstiger essen. Sandwich bekommt man im Cafe-Shop neben dem Hotel.. Das Hotel hat Zimmer von Einzelzimmer bis Suiten. Die 5 Suiten sind im 4,(obersten) Stockwerk. Das Einzelzimmer hat kein Fenster nach draussen, sondern zum mittel-Schacht hinaus von wo das Licht kommt. Es hat einen Lift. Keinen Pool. Das Zimmer hat ein Kühlschrank, TV nur Arabische Sender. Bei unserem Zimmer fehlten Glühbirnen. Aber es wurden welche gebracht. Sauberkeit: normal Beim Empfang gibt es Arabischen Kaffe, Datteln und abends noch Halva. Ausflüge kann man viele machen. Bahla, die Töpferstadt Nizwa Ziegenmarkt Al Ayn Bienenkorbgräber Birkat al Mauz von dort auf Shabal al akdhar Rundreise Richtung Adam und dann über Itzki auf der Autobahn zurück Misfah Tanuf Al Hotta Cave Manah Usw. Wir waren die einzigen Touristen Das Hotel ist für Ausflüge von dort aus, oder für ein- zwei Nächte als Durchfahrt zum empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |