- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer Hotelklotz zwischen Brachflächen und Baustellen. Das Hotel besitzt den Charme der 80er Jahre und scheint seit dem auch nicht Renoviert worden zu sein. Bereits beim Betreten der Lobby fällt auf, dass die elektischen Schiebetüren und dir Rolltreppe nicht mehr Funktionieren. Der überwiegende Teil der Gäste war Chinesen. Die Zimmer sind zwar mit Netzwerksteckdosen ausgestattet, allerdings gibt es kein W-Lan oder ein Bussines-Center mit der Möglichkeit das Internet zu nutzen.
Die Zimmergröße war durchschnittlich und die Ausstattung ebenfalls aus den 80er Jahren. Das Zimmer besaß keinen Safe und die Minibar war leer und ausgeschaltet. . Die Sauberkeit des Zimmer lies zu wünschen übrig. Da uns ein noch ungeputztes Zimmer zugewiesen wurde, konnten wir live erleben auf welche Art es geputzt wurde. Der Teppichboden wurde nicht gesaugt, sondern nur von Flusen und gröberem Dreck befreit. Im Badezimmer wurden Alle Oberflächen nur mit Wasser benetzt und dann mit einem Lappen abgetrocknet. Reinigungsmittel kamen gar nicht zum Einsatz.. Die Matratze erinnerte eher an ein Brett als an gemütliches Nachtlager. Obwohl ich sehr gerne auf harten Matratzen schlafe, war dies fast eine Zumutung.
Das Abendessen im Hotelrestaurant war besser als in den typischen Touristen-Ausflugslokalen. Jedoch hat man sich hier trotzdem nicht wohlgefühlt. Unbequeme Stühle in einer Mensaartigen Umgebung und unsauberes Geschirr.
Der Concierge sowie die Rezeptionisten besitzen keine oder nur sehr geringe Englischkenntnisse.
Das Hotel liegt zwischen Brachflächen und Baustellen. Lediglich vor dem Hotel liegt ein kleiner Park.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel besitzt eine ganze "Health Club" Etage. Allerdings fragt man sich beim Aussteigen aus dem Fahrstuhl, ob man wirklich richtig ist. EIne Beschilderung ist nicht vorhanden. Die eine Hälfte der Etage war fast unbeleuchtet und sah so aus als würde sie nicht mehr genutzt. Nach kurzer Zeit wurden wir vom Personal aufgespürt und zum Pool geführt. Dieser erinnerte von der Atmosphäre eher an eine verlassene Schlachterei als an einen Ort der Entspannung. Dreckige Fußböden, die sterile Atmosphäre und der allgemeine Eindruck ließen uns die Etage schnell wieder verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |