- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war hier im Dezember 2015 für insgesamt 11 Nächte untergebracht. Ein sehr gutes Business Hotel, welches zentral gelegen ist. Wenn man ein Business Zimmer hat (ich war auf dem 22. Stock) hatte man auch die Mini-Bar auf dem Zimmer kostenlos und konnte in der Business Lounge, ebenfalls 22. Stock, umsonst sein Feierabend Bier genießen. Ebenfalls konnte man hier ab 6.30 Uhr frühstücken und musste so nicht auf die 1. Etage, wo sonst das Massen-Frühstück stattfindet. Ich war einmal auf der ersten Etage und habe danach nur noch auf der 22. Etage gefrühstückt. Die Zimmer waren mehr als groß genug und ebenso das Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Es gab auch einen kostenlosen Transfer-Shuttle-Bus, der früh morgens diverse Firmen (FAW, Hella, etc.) anfuhr, sehr praktisch. Wenn es hier etwas zu kritisieren gibt, sind das die Englisch-Kenntnisse des Personals, also das Personal, welches direkt mit dem Kunden im Kontakt ist (Restaurant, Rezeption). Da hätte ich mehr erwartet. Insgesamt aber alles mehr als gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |