Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Abgenutzt, unrenoviert, Essen hat nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt 3x in diesem Hotel! Es wurde in der Zwischenzeit nichts renoviert oder repariert. Die Mechaniker haben schlechtes oder gar kein Werkzeug für Reparaturen. Der Service hat nachgelassen da man sein Gepäck selber ins Zimmer schleppen muss! Das Essen ist deutlich schlechter als vorher! aber: mit etwas Kleingeld läuft das dann! Es gibt kein Eis mehr und andauernd sind in der Beachbar die Getränke aus und man kann ins Hotel rennen! Wasser 1 Flasche am Tag was auch pinibel kontrolliert wird??? Wer nichts gibt (Serviceentgelt) hat auch schlechten Service und schlechtes Essen! Die Zimmer sind groß und geräumig! Aufgrund von Ägypten und den Russenproblemen findet man jetzt die Russen in Tunesien im Hotel! aber: Aufgrund schlechter Animation gibt es dort nicht die Saufgelage die man sonst kennt! Wer schon mal in Tunesien war der kennt sich aus und kann die Aussagen bestätigen. Wir werden demnächst wenn nicht renoviert wird und der Service sich nicht wieder verbessert ein anderes Hotel buchen! Preis -Leistung für das Royal Jinene stimmen überhaupt nicht mehr überein! Überteuert für das was geboten wird! Angebote des Hotels wie Spa sind ebenfalls nicht zu Empfehlen da man dort mit Öl eingeschmiert wird aber die Massage schlecht ist! Ein hübsches Mädel macht halt noch keine Massage aus! Daher können wir den Spa Bereich auch nicht weiter empfehlen! Die Klimaanlagen im Essbereich und in der Empfangshalle waren wohl aus Sparmaßnahmen wohl nicht im Betrieb und man schwitzte sich einen ab! Jeder "extra" Service egal wie klein kostet mittlerweile richtig Aufpreis??? Der Pool war in einem katastrophalen Wasserzustand so dass man nicht mal den Grund sehen konnte. Schmutzige (Restflecken) aber gereinigte Handtücher gab es im Wechsel. Für alle die mit Sauberkeit Anfällig sind, tadellose Toiletten und Duschen brenötigen, die Animation brauchen, die ausgewogenes Essen erwarten, die etwas unternehmen möchten (kostet alles deutlich zusätzlich aus der Portokasse!) ist das Hotel leider nicht mehr weiter zu Empfehlen. Ich sage das zu meinem bedauern da wir 2x sehr zufrieden waren und auch das ein oder andere tollerieren konnten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest we read your comment with interest and we let you know that we did some renovation to improve our services.. Tks and welcome Mohsen