- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mehr als low budget...sehr minimalistische ausstattung und auch sonst alles auf sparen ausgelegt...zimmer okay..essen auch...aber es gab wenig auswahl...jeden tag das Gleiche...mittags und abends...konnten es nachher nicht mehr sehen...fuer getraenke musste man teilweise lange anstehen und bekam dann nur einen halbvollen becher!!! Im restaurant fehlten staendig Besteck oder Teller oder es gab keine Glaeser mehr...oft waren die paar speisen, die es gab schon leer und wurden nicht oder erst sehr spaet nachgefuellt.. die strandbar war nur anderthalb stunden nachmittags auf...und wurde selbst dann noch ne viertelstunde vor der zeit zugemacht und man bekam nix mehr...wlan gabs nur in der hotellobby...es gab nur einen kleinen swimmingpool fuer beide hotels zusammen... Die Animation und die anendlichen Shows waren ein Witz...es gab ausser Karaoke nur 2-3 andere Sachwn,die erstens schlecht waren und sich innerhalb der zwei wochen immer wiederholten.. Alles in allem sehr enttaeuschend... das haben wir auch von vielen anderen Urlaubern dort gehoert...keiner wird wieder in dieses Hotel zurūckkehren...wenn wir als normale Touristen gekommen waeren und auf das Angebot und die Unterhaltung dieses Hotels angewiesen gewesen waeren, waere dieser Urlaub eine einzige Enttaeuschung gewesen...
Sehr einfach aber ok
Immer das gleiche zu essen...mittags und abend und jeden tag dasselbe...kaum auswahl..es fehlten staendig teller oder besteck und glaeser... Trinken musste man manchmal lange anstehen und bekam nur halbe becher...etc
Sie haben sich bemueht...aber das arbeiten und schnelligkeit haben sie nicht grad erfunden..
Sousse ist sehr schoen und es gibt diverse ausflugsmoeglichkeiten..allerdings wurden im hotel nur kamelreiten und squadfahren angeboten..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage und hammam etc okay...animation und shows sehr schlecht...alles wiederholte sich nach ein paar tagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest sorry for the delay to answer , your comment is interesting but only for equipment which was already solved since that time.. we think our Hotel doest not merit a low score and we kindly ask our guest to contact the Reception or the Hotel Managment or the Gust relation to solve any problem in place not to complain after departure..it is no sense.. Thank you Mohsen