- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Warnung an Deutsche! Horror Urlaub .Drecks Loch.Keine saubere Gläser.Bettwäsche in zwei Wochen nicht gewechselt würde.Nicht einmal Teppichboden gesaut.WC nicht mal gewischt.Kein Kühlschrank.Keine Klima funktionierende.Essen immer gleiche .Brot und Kaffee ungenießbar.Ein Getränk pro Person in dreckigen Glas.Strand zu weit keine Direkte Strandlage. Meeresblick nicht buchen den sieht man so wieso nichts.Kein kostenloser Internet.Empfehle Karte zu kaufen beim Vodafone Laden. Besoffene Gäste aus Polen,Slowenien,Russland. Wie kann HolidayCheck so ein Hotel an deutsche weiterempfehlen?!Frechheit.
Teppichboden würde nicht einmal gesaugt in zwei Wochen.WC/Bad nicht mal Boden gewischt.Keine Nachtschränke geeignet. Meeresblick extra gebucht nur mit Fernglas bekommst du zusehen.Klima funktioniert nicht bei die Hitze. Stechmücken extrem.Im Meer viele Quallen es tut echt weh ...
Fleisch genießbar, Rest nicht.Zweite Woche nur Durchfall/Übelkeit/Fieber.Freu mich auf morgen zu Hause.
Service gar keins im Restaurant. Im Bar ein Getränk pro Person wo sind wir den? Meine Tochter ist schwanger und sollte sich extra in die Schlange einstellen für ein Glas Wasser. Haben wir uns im Geschäft das Wasser gekauft und die Tassen weil ständig keine saubere Tassen,Gläser vorhanden.
Bis zum Strand 10-12 Minuten Laufzeit.Am Strandbar nicht mal Gas Wasser .Keine Kaffee-Kuchen Pause im Hotel. Als Snack 5cmx5cm Pizza Stück bekommst du in der Hand gedrückt und 2cmx5cm Stück Kuchen.Mehr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Dear guest rwe read your comment with interest and we want to clear some points : -Hotel jinene is located direct on the beach 100 m -all inclusiv drinks served from 10am to 12 pm with no limit for the number -snacks erved in Pool bar from 15.30 to 17.00 mini pizza and cake -beach bar all inclusiv drinks no alcohol and no food only extra -internet free in hall reception -room with sea view with extra charge same thing for fridge -meals are served in buffet system with different choice -room cleaned every day and towels changed for bed linen every 2 days -we receive different nationalities and we provide the same service for all -we have hygienic person responsible to control food and environment -we have guest relation who speak very well german and she is available we listen to all remarks from our guest and we kindly ask them to contact the reception or guest relation or hotel management tosolve any problem at place before publishing bad comment after their departure..which is no sense.. Thank you Mohsen