Für mich nicht nur eines der besten Hotels in Shanghai, sondern generell - erlebbare 5 Sterne, Service, Zimmer, Restaurants - und dazu die Lage in einem der schönsten Bezirke der Stadt.
5 Sterne. Großzügig, top gepflegt, neu, geschmackvoll, und teilweise mit perfektem Ausblick.
Vom Snack in der Lobbybar, bis zum eigenen Grillrestaurant, kleinem Café samt Kaffee und toller Kuchen- und Eistheke, perfektem Frühstück, das Shangri-La überzeugt auf ganzer Linie.
Lässt für mich keine Wünsche offen, schlicht einem 5 Sterne-haus würdig, vom schnellen Check-In und Check-Out, bis Concierge, Lobby-bar, Room-Service, und natürlich einer Dienstleistungsmentalität die man bspw. hierzulande so nicht andauernd erlebt.
Nicht nah am "Bund" - der aber schnell erreichbar 10 Minuten per U-Bahn entfernt liegt -, dafür inmitten des Jing An Distrikts, fußläufig zum alten Französischen Viertel, direkt neben den Shopping-Tempeln des niegelnagelneuen Shanghais.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitness-Center auf top aktuellem Stand, Wellness- und Sportmöglichkeiten sind hervorhebenswert positiv, kombiniert mit der Lage = ideal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Björn |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |


