- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes gemütliches Hotel in super Stadt naher Lage. Sehr zentral gelegen. Ideal für Städtereisende. Sogar mit Balkon.
Plüschig eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Minibar. Auch wenn man wie wir die Minibar nicht nutzt, so hat man wenigstens einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer.
Wir hatten zwar nur Frühstück aber dieses war mit mehreren Brot und Brötchesorten Wurst , Käse und Spiegelei reichlich gedeckt. Der Kaffee war ein wenig streng. Jedoch gleichte das Highlight, die kleinen Pasteis , das wieder aus.
In der kurzen Zeit kamen zwar keine Fragen auf aber insgesamt war das gesamte Personal sehr nett und sehr freundlich.
Für 10 Euro vom Flughafen zum Hotel und 15 Minuten zu Fuß zum Parcos do Concelho oder in entgegengesetzter Richtung zum riesigen Denkmal des Marques de Pombal. Besser geht kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |