Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel über einen Veranstalter gebucht. Waren insgesamt 3 Nächte da mussten aber nur 2 bezahlen (Angebot 3=2). Der Preis war sensationell, wir hatten nichts großartiges erwartet und wurden angenehm überrascht: Das Hotel ist zwar offensichtlich schon alt und abgewohnt, dennoch ist es sauber und bietet alles was man für einen gelungenen Städtetripp braucht. Sogar das Frühstück war in Ordnung (immer im Hinblick auf die gebuchte Kategorie und den bezahlten Preis!). Die Gästestruktur war gemischt, während unseres Aufenthaltes waren viele Deutsche und Portugiesen im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten (leider) ein Zimmer zum Hinterhof. Unsere Freunde hatten ein Zimmer zur Straße mit Balkon, das gefiel uns besser! Am letzten Abend kam leider ein sich stetig wiederholendes Brummen vom Hinterhof (auch spät abends noch), ich glaube, das lag an den Generatoren der Klima ... irgendwann schlief man dann noch ein und bekam nix mehr mit. Ansonsten waren die Zimmer ausreichend groß und mit (Uralt-)Föhn, Fernseh (ital.,britische + portugiesische Programme) , Minibar (sensationelle Preise) und Safe ausgestattet. Erstaunt waren wir, dass das Hotel sogar einen Room-Service anbot ... die Preise auf der Karte waren verlocken (z.B. 3,-- für einen Burger), wir haben es aber ehrlich gesagt nicht getestet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen kleinen Frühstücksraum der nie allen Hotelgästen gleichzeitig Platz bieten kann mit seinen geschätzten 12 Tischchen. Die Auswahl des Buffets war aber in Ordnung: Jeden Tag frische Brötchen, Toast, süßes Gebäck einschließlich Croissants, Marmeladen, Käse, Tomaten, Eier ... Kaffee aus dem Automaten,Tee... und Quench der als O-Saft - Ersatz diente. Wir wurden satt und es schmeckte!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter war nicht der Rede wert - leider. Man bekam zwar sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum stets geholfen wenn man ein Anliegen hatte - aber leider ohne ein Lächeln oder andere freundliche Gesten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Avenida Liberdade - dem Boulevard Lissabons der sich vom Platz Marques de Pombal bis zum Rossio erstreckt. Dadurch top Lage: Man kann von da aus vieles zu Fuß erreichen. Vom Flughafen aus nimmt man entweder ein Taxi (hat einfache Strecke 10,-- inkl. Tip gekostet) oder den Flughafenbus bis zur Haltestelle Avenida Liberdade (kostet pro Person 3,50). Von da aus sind es noch ca. 250 m zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2