- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Punta Arenas. Es ist ein Teil des historischen Palastes der Sara Braun. Wunderschöner Kolonialstil. Kleiner Parkplatz direkt am Haus.
Wir hatten ein hübsches Zimmer mit Twin Beds. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne mit Wäscheleine - ein besonderer Service.
Das ausgezeichnete Frühstück - umfangreiches Büffet, dazu Eier nach Wunsch - wird im wunderschönen historischen Wintergarten des Hotels serviert. Man fühlt sich in der einzigartigen Atmosphäre des Hotels in andere Zeiten versetzt.
Freundlicher Service, insbesondere auch im Restaurant und der sehr schönen Shackleton Bar.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Angegliedert ist das Haus der Sara Braun, das eine Besichtigung wert ist. Man kann auch das Museum des Salesianer Ordens , den Friedhof und das Ufer der Magellanstraße zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 120 |