Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Renovierung wäre mal nötig!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein zweistöckiges Gebäude mit allen Zimmern Richtung Strand und Meer. Beim ersten Blick wird deutlich, dass das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat und eigentlich einer Renovierung bedarf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmer ist auf das Minimum beschränkt. Das Bett ist durchgelegen. Die Balkontür schließt nicht vernünftigt, was vor allem im Erdgeschoss, aber auch im 1. OG nicht gerade ein sicheres Gefühl gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist für französische Verhätlnisse gut. Ebenso kann man gemütlich draußen sitzen und sich dort in der Sonne ein kühles Getränk gönnen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht gebrochen Englisch und geht mit Beschwerden auch nur widerwillig um, wobei zwischen Stammgästen und anderen Gästen in der Art des Umgangs stark unterschieden wird. Die Reinigung des Zimmers findet nur sporadisch statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt, nach Überquerung einer Straße, direkt am Strand. Das nächste Zentrum mit Geschäften und Restaurants liegt in Antibes und ist zirka 15 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Ansonsten ist es zu empfehlen einen Mietwagen zu haben. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:35