- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein zweistöckiges Gebäude mit allen Zimmern Richtung Strand und Meer. Beim ersten Blick wird deutlich, dass das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat und eigentlich einer Renovierung bedarf.
Die Ausstattung des Zimmer ist auf das Minimum beschränkt. Das Bett ist durchgelegen. Die Balkontür schließt nicht vernünftigt, was vor allem im Erdgeschoss, aber auch im 1. OG nicht gerade ein sicheres Gefühl gibt.
Das Frühstück ist für französische Verhätlnisse gut. Ebenso kann man gemütlich draußen sitzen und sich dort in der Sonne ein kühles Getränk gönnen.
Das Personal spricht gebrochen Englisch und geht mit Beschwerden auch nur widerwillig um, wobei zwischen Stammgästen und anderen Gästen in der Art des Umgangs stark unterschieden wird. Die Reinigung des Zimmers findet nur sporadisch statt.
Das Hotel liegt, nach Überquerung einer Straße, direkt am Strand. Das nächste Zentrum mit Geschäften und Restaurants liegt in Antibes und ist zirka 15 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Ansonsten ist es zu empfehlen einen Mietwagen zu haben. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |