- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Businesshotel mit kostemlosen W-Lan in allen Zimmern und der Lobby, wir hatten einen Tarif mit Frühstück gewählt, dies kann/muss in einem Restaurant gegenüber dem Hoteleingang eingenommen werden.
Modern eingerichetetes für europäische Maßstäbe eher kleines Zimmer (wahrscheinlich eher durchschnittlich in Japan) mit Kühlschrank, Schreibtisch, Fernseher, Schrank. Sehr ordentliches sauberes Badezimmer mit Badewanne. Eher zweckmäßig.
Das Hotel hat offenbar kein eigenes Restaurant. Für das Frühstück konnte man ein Restaurant direkt gegenüber dem Hoteleingang nutzen. Es gab vier (?) verschiedene Frühstücksarten zur Auswahl (kein Buffet, kein "Nachschlag", die Ok waren aber aus unserer Sicht auch keine kulinarischen Highlights. Dazu gab es eine Getränkebar mit Tee, Kaffee und Säften, an der man sich unbegrenzt bedienen konnte
Professioneller freundlicher Empfang. Mit Englisch war eine Verständigung problemlos möglich
Die Lage des Hotels ist ziemlich perfekt. Es liegt praktisch im Bahnhof von Nagasaki und gleichzeitig in einem größeren Shopping-Center, in dem sich auch zahlreiche Restaurants befinden. Die Straßenbahn fährt praktisch direkt vor dem Hotel ab. Dazu hatte man noch einen tollen Blick über den Hafen der Stadt (jedenfalls aus unserem Zimmer)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |