- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir würden dieses Stadthotel immer wieder besuchen, wenn wir wieder nach Prag kommen. Es liegt zentral und ist gemütlich. In der Nähe gibt es gute Restaurants mit einheimischer Küche.
Wir hatten ein schönes großes Dreibettzimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Bad war geräumig und sauber.
Das Frühstück war sehr gut und es gab eine sehr gute Auswahl von allem. Ob Müsli oder Herzhaft, es war für jeden etwas vorhanden. Wir sind immer Satt geworden. Ein Traum war es den Kaffee oben auf der Dachterrasse einzunehmen. Von hier hatte man einen schönen Blick auf die Prager Burg.
Wir hatten Frühstück und dort wurde immer schnell das Essen nachgelegt. Auch der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben problemlos einen Fahrschuttle zum Bahnhof erhalten.
Das Hotel Julian liegt nicht weit entfernt von der Prager Burg und es ist auch nicht weit bis zur berühmten Karlsbrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt auch Wellnessmöglichkeiten, welche wir nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |