- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haus auf 5 Sterne Niveau, hervorragende Küche, grosser SPA-Bereich; in einen wunderschönen Park eingebettet, familiengeführt. es wird fast ausschliesslich französisch gesprochen, das Hotel wird auch von vielen belgischen Familien besucht.
Top-Qualität ob Frühstück oder Abendessen. Der Chef des Hauses kocht mit seiner riesigen Brigade selbst mit. Das Restaurant wird auch von vielen auswärtigen Gästen besucht und ist fast immer ausgebucht.
Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Dorfes mit Bahnanschluss, eingebettet in einen riesigen sehr gepflegten privaten Park. gute Wandermöglichkeiten, nach Strasburg sind es ca. 70 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA Bereich mit drei Pools und Wellness-Anwendungen. sehr gepflegt. keine Fitness-Kurse und kein Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |