- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgrosse Hotelanlage, komplett renoviertes sehr sauberes und ruhiges Haus. Die Mehrzahl der Gäste sind Belgier ( was auch verständlich ist, wenn man die Qualität der meisten belgischen Hotels kennt ) Familienfreundlichkeit ist in Frankreich automatisch vorprogrammiert Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens jedem empfehlen der die Region "Alsace" erkunden möchte, aber auch Familien mit Kinder.
Alle Zimmer sind neu, hell, ruhig und besonders sauber.( jeden Tag neue Kopfkissenbezüge ) Mein besonderen Dank an das Servicepersonal für ihre Aufmerksamkeit
Die Gastronomie ist hervorragend. Typische französiche Küche , wobei aber auch nicht vergessen wird dass mann sich im Elsass befindet. Mit der Formel: Frühstück und Abendessen ( Halbpension ) liegt man richtig.
Alle Serviceleistungen kann man nur mit hervorragend bezeichnen,wobei man die äusserste Sauberkeit besonders hervorstreichen muss. Es sei bemerkt dass die Elsässer unter anderem auch Deutsch sprechen.
Zum Kennenlernen der fränzösichen Region "Alsace" ist das Hotel sehr geeignet da man von Fouday aus jedes nur erdenkliche Ziel in der Region bequem erreicht. Ab der Ortschaft "Schirmeck" fährt man bequem mit der Bahn nach "Strasbourg" womit man schon die Sorge nach einem Parkplatz in Strasbourg vergessen kann. Nach "Colmar" fährt man über die Autobahn sofern man keine Lust hat durch die schönen Weinstädtchen zu zuckeln was äusserst schade wäre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad ist sehr hell und freundlich, für die Kinder bestens geeignet, obwohl die Wassertemperatur ein wenig höher eingestellt werden könnte. Duschen , Sauna etc... sind tadelos, wobei immer auf Hygiene geachtet wird. Da Bademäntel und genügend Handtücher zur Verfügung stehen bereitet das auch keine Probleme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferrnand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |