Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in zentraler Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Jurys Inn ist ein nettes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Essenstipp: im Pub "The Bank" bekommt man gute englische Kost zu vernünftigen Preisen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Eckzimmer im 5. Stock mit schönem Blick über Manchester. Das Zimmer war ausreichend groß. TV mit englischen Programmen. Zimmer und Bad sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches English Breakfast mit Spiegeleiern, Tomaten, Würstchen etc. Lobend zu erwähnen ist der frische Obstsalat.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr freundlich, Check-In erfolgte zügig und höflich. Sonstige Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Concert Hall und des G-Mex Exhibition Centre. Metrolink, Geschäfte und Pubs sind nur wenige Schritte entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:105