Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Erstklassiges Hotel an erstklassigem Ort
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gepflegte 5*-Haus befindet sich direkt an der schönen Croisette in Cannes. Wie alle tollen Hotels an der Croisette besticht es durch eine gepflegte impossante Fassade, die abends in wechselnden Farben dargestellt wird. Die Lobby ist mit Abstand die hervorragendste aller 5*-Häuser an der Croisette. Lobby und Frühstücksterrasse wurden Anfang 2012 komplett renoviert. Die Minibar-Konsumation ist übertrieben teuer. Zudem wird doppelt so viel in Rechnung gestellt als wirklich konsumiert wurde. Da hier keine Belege existieren ist gute Rechtfertigung in englischer Sprache von Nöten. Das WiFi ist sehr teuer, € 24 pro Tag, in manchen Strandrestaurants bekommt man einen Gratiszugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Unterkünfte sind sehr sauber. Geschmackvoll in Brauntönen eingerichtet. Spiegelverkleidete Wände, mit braunem Leder überzogene Möbel, teilweise in amerik. Nuss-Furnier. Das Bad mit Nussmöbel, Wände in Bisazza. Alles neu renoviert, keinerlei Abnützungserscheinungen. Trotz exponierter Lage an der Croisette kein Lärm in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten lediglich ein Abendessen im Hotel. Das auf der Dachterrasse servierte Dinner war sehr gut, das Personal war ist sehr zuvorkommend. Als Emfehlung extern kann das "Miramar Plage" direkt am Strand und das Gourmetrestaurant mit perfekter Etikette "La Palme d'Or" ausgesprochen werden. Beide nur mit vorheriger Reservierung. Das Frühstück im Hotel lässt etwas zu wünschen übrig, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Nur wenige Gehminuten gibt es hervorragendes Frühstück in geschmackvollen Kaffeehäusern und Bistros.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gutes Englisch, was in Frankreich nicht generell üblich ist. Zimmerreinigung 2mal am Tag, sehr zur Zufriedenheit. Der Wäscheservice ist durchaus promt, am Morgen abgegeben, zurück am späten Nachmittag. Perfekter Autoservice, mit Wegfahr- und Bringservice innert weniger Minuten. Das Gepäck wird ohne Aufforderung aus dem Auto ausgeladen und vom Pagen in die Unterkunft gebracht. Sowohl Checkin als auch Checkout verläuft sehr freundlich. Während dem Checkout wird das Gepäck aus der Unterkunft abgeholt und bereits eingeladen wird das Auto vorgefahren. Mit einem freundlichen Lächeln hält der Concierge den Verkehr an der Croisette an und man kann bequem die Hotelausfahrt verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erstklassige Lage direkt an der schönen und gepflegten Croisette. Vom Hotel dirket an die Flaniermeile. Nach Überqueren der Straße (hier präsentieren sich permanent Ferraris, Bentleys, Maybachs, Lamborghinis und Porsche in Schrittgeschwindigkeit) erreicht man den gepflegten Strand mit den exklusiven Holzstegen zum Sonnen und Baden im Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool auf der Dachterrasse ist sehr sauber, der Blick auf den Strand und das Meer atemberaubend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:10