Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2007 • 1 Woche • Arbeit
Veraltetes Hotel, Housekeeping: Unterdurchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund einer Messe habe ich dieses Businesshotel gewählt, dass 7 Gehminuten vom Palais des festivals und ca. 30 Taximinuten (=ca. EUR 70.-) vom Flughafen Nizza entfernt ist. Die Lage ist eigentlich sehr gut, da die Einkaufsstrasse Rue d’Antibes 2 Parallelstrassen vom Hintereingang entfernt ist. Aber jetzt fängts an: Typischer 70er Architektur-Kitsch, dass sich v. a. in meinem geräumigen Kingsize-Zimmer im 3. OG zeigte: knall-orange herrscht vor! Zentimeter-dicker fleckiger Teppich, dafür viele Abstellflächen, Sitzmöglichkeiten, Minibar, Bügelset, Inroom safe und WLAN gegen Gebühr. Bett war kuschelig, auch ist das Badezimmer grosszügig, nur: Housekeeping hat in dieser Woche mehrmals fleckige Badezimmer aufgelegt, konsequent die kaputte und nicht übersehbare Glühbirne nicht ausgewechselt sowie Kleenexbox nie aufgefüllt. Auch unter einem Turndown-Service verstehe ich was anderes. Das Frühstück mit Meerblick ist für Hilton-Verhältnisse und für den Aufpreis schwach (zum guten Glück habe ich die Goldkarte = inkl.), keine Abwechslung, keine Auffüllung, chaotische und teils inkompetente Service-Crew. Den Pool auf der Dachterrasse und den kleinen Fitnessraum (Aussage Rezeptionist) habe ich leider nicht aufgesucht. Achtung: Ab 1. 11. 08 kein Hilton-Hotel mehr, es übernimmt Sofitel das Management, mal schaun, ob sich somit auch das ändert. Dieses Hotel benötigt dringendst eine Komplettsanierung, erst dann würde ichauch zurückkehren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:76