Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisende, mit Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten und Serviceleistungen die man von einem JW erwarten darf. Die Gastronomie ist gut, daß Buffet in der Lobby ist vom Preisleistungsverhältnis hervorragend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Service in der Executive Lounge läßt aber mittlerweile etwas zu wünschen übrig. Als Stammgast erwarte ich unveränderte Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind internationaler Standard, aber mittlerweile leicht veraltet (Größe und Einrichtung). Die Geschwindigkeit sowohl des W-lans in der Executive Lounge, als auch der Broadbandverbindung im Zimmer ist nicht zeitgemäß und dauert zu lange. Die Sicherheitschecks sind im Vergleich zu anderen Hotels in Jakarta durchaus gut. Die geänderte Sicherheitsschleuse im Hoteleinfahrtbereich trägt wesentlich zur Sicherung bei. Die Fahrten mit dem Taxi (Silverbird) können sowohl bei der Ankunft am Hotel, als auch bei der Abfahrt auf das Zimmer geschrieben werden (Achtung: Aufschlag). Die Fahrt zum Flughafen sollte man großzügig berechnen. 50 Minuten sind wahrscheinlich; bei starkem Regen bzw. Stau in den Peakzeiten kann das auch schnell zu einer mehrstündigen Fahrt geraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:8