- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten und Serviceleistungen die man von einem JW erwarten darf. Die Gastronomie ist gut, daß Buffet in der Lobby ist vom Preisleistungsverhältnis hervorragend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Service in der Executive Lounge läßt aber mittlerweile etwas zu wünschen übrig. Als Stammgast erwarte ich unveränderte Aufmerksamkeit. Die Zimmer sind internationaler Standard, aber mittlerweile leicht veraltet (Größe und Einrichtung). Die Geschwindigkeit sowohl des W-lans in der Executive Lounge, als auch der Broadbandverbindung im Zimmer ist nicht zeitgemäß und dauert zu lange. Die Sicherheitschecks sind im Vergleich zu anderen Hotels in Jakarta durchaus gut. Die geänderte Sicherheitsschleuse im Hoteleinfahrtbereich trägt wesentlich zur Sicherung bei. Die Fahrten mit dem Taxi (Silverbird) können sowohl bei der Ankunft am Hotel, als auch bei der Abfahrt auf das Zimmer geschrieben werden (Achtung: Aufschlag). Die Fahrt zum Flughafen sollte man großzügig berechnen. 50 Minuten sind wahrscheinlich; bei starkem Regen bzw. Stau in den Peakzeiten kann das auch schnell zu einer mehrstündigen Fahrt geraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |