Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Stadt
Komfort-Hotel mit südamerikanischem Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hervorzuheben ist der gewöhnungsbedürftige Service dieser normalerweise für luxuriöse Hotels bekannten nordamerikanischen Hotelkette Marriott. Die etwas entfernt liegende schöne Altstadt Quitos kann man bequem mit den Taxis erreichen. Auch sonst empfiehlt sich wegen der günstigen Preise über kurze und längere Strecken die Benutzung von Taxis. Das Hotel wirkt durch seine architektonisch außergewöhnliche, eindrucksvolle Architektur mit einem sehr schön angelegten Poolbereich. Man bemüht sich offensichtlich, allerdings nicht immer mit Erfolg, Reparaturarbeiten ständig durchzuführen. Dies bezieht sich insbesondere auf verglaste Flächen oberhalb der Lobby. Dort regnet es durch die defekten Verglasungen herein. Ebenfalls haben zahlreiche Panoramafenster in den Zimmern große Spannungsrisse. Das Frühstück ist als hervorragend zu bezeichnen, während das Abendessen im La Hacienda Restaurant enttäuschend war. Derselbe Cocktail in den Bars wurde unterschiedlich gemixt. Außerdem wurden unterschiedliche Preise aus unerfindlichen Gründen dafür berechnet. Die Überprüfung der Schlußabrechnung zeigte beim Check-out nicht in Anspruch genommene Leistungen. Erst eine massive Beschwerde führte zu einer Korrektur. Alles in allem entsprechen die Leistungen in diesem Marriott Hotel nicht dem sonst üblichen hohen Standard dieser Hotelkette.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:6