- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das JW Marriott Rio de Janeiro liegt direkt am Copacabana beach. 5 Schritte über die Straße und schon ist man am breiten Strand. In der Umgebung befinden sich nicht viele Restaurants und Bars. Ist aber kein Problem, da man auch sehr gut in einem der Drei Restaurants des Hotels essen kann. Bei Barbesuchen an der Copacabana muss man aufpassen, dass man nicht in einem der vielen Prostituierten- / Rotlichtbars landet (welche nicht so aussehen). Der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr gut. Alles aus Marmor, hochwertige Materialien und nette Lichtinstallationen. Das Atrium ist sehr schön aber für mich war es nicht sehr einladend, da die Klimaanlage für Brasilianischen Winter zu kalt war. Leider gibt es nur dort W-Lan (und in der Exec. Lounge). Außer den Zimmern mit Meerblick (sehr zu empfehlen) haben alle Zimmer einen Blick in das Atrium. Die Zimmer im Allgemeinen sind nett eingerichtet und bieten allen Komfort den man in so einem Hotel erwartet. Leider kein W-Lan sondern Kabel. Ein kleiner Pool befindet sich auf der großen Dachterrasse des Hotels. Von dort hat man einen atemberaubenden Blick über die Copacabana Bucht, da sich das Hotel direkt in der Mitte des Strandes befindet. Man sieht auch den Zuckerhut und die Christ Statue von dort oben. Das Fitnesscenter befindet sich ebenfalls auf der Dachterrasse. Zum Frühstück kann ich nur so viel sagen. Wer Früchte mag wird dieses Buffet lieben. Eine riesen Auswahl an typisch Brasilianischen Früchten. Außerdem viele frische Säfte, eine große Auswahl an Desserts und verschiedenen Brotsorten. Sonst alles was man für ein ordentlichen Start in den Tag erwarten kann. Allen in allem ein sehr schönes Hotel in idealer Lage. Meiner Meinung nach aber zu teuer, da ich bessere Hotels für einen günstigeren Preis erlebt habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 70 |