- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer mit direktem Meerblick haben Dusche und Badewanne, das hat uns sehr gut gefallen. Seitliche Zimmer mit indirektem Meerblick haben einen grösseren Wohnbereich, dafür "nur" eine Badewanne. Einige Zimmer verfügen über einen Safe, andere nicht. Das Frühstücksbuffet war top! Der Service im Hotel war sehr schlecht. Wir machten einen Backpacker/Trekking Urlaub und reisten von einem Ziel zum Nächsten. Da wir nicht in schicken Kleidern und Anzug erschienen sind nahm uns niemand das Gepäck ab. Auch aufs Zimmer wurden wir nicht begleitet. Das kann ja mal vorkommen denkt man sich, wir haben jedoch zweimal im Hotel eingecheckt, und auch beim 2. Mal nahm uns niemand das Gepäck entgegen. Für WIFI musste man in diesem Hotel separat bezahlen (bei den meisten kleinen Hotels, auch 2 und 3 Stern war das inklusvie). Wir warem von diesem Service enttäuscht und hätten vom JW Marriott Hotel mehr erwaretet. Trotzdem können wir dieses Hotel empfehlen, da das Hotel selber sehr schön ist und die Lage einfach super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |