- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als Sein Erster Eindruck: Der erste Eindruck war positiv. Das Zimmer war schön eingerichtet und offensichtlich renoviert. Leider war die Dusche verstopft. Wir meldeten das Problem sofort an der Rezeption – es wurde zwar notiert, jedoch während unseres Aufenthalts nicht behoben. Essen: Das Essen entsprach dem Standard eines All-Inclusive-Hotels. Es wurde regelmäßig frisch aufgefüllt, was positiv zu erwähnen ist. Pool & Außenbereich: Der Pool- und Liegebereich ist für die Anzahl an Gästen deutlich zu klein. Die Liegen standen extrem eng in mehreren Reihen hintereinander – ein Durchkommen war kaum möglich. Viele Plätze waren den ganzen Tag mit Handtüchern “reserviert”, obwohl niemand dort war. Es war insgesamt viel zu überfüllt und dadurch wenig einladend oder entspannend. Service & Sicherheit: Ein Vorfall, bei dem ein Gast ausrutschte, wurde vom Hotelpersonal ignoriert – niemand fühlte sich verantwortlich zu helfen. Es gab weder beim Hotelarzt noch an der Rezeption ein Kühlpack. Die Betroffenen mussten sich selbst mit Eiswürfeln und einer Tüte behelfen. Das Personal wirkte insgesamt nicht besonders aufmerksam – freundlich war man nur zu bestimmten, bevorzugten Gästen. Abreise: Am Abreisetag war kein Late Check-out möglich. Es gab auch keine Umkleide- oder Duschmöglichkeiten nach dem Auschecken sowie keine gesicherte Gepäckaufbewahrung. Fazit: Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, kann diesem aber in vielen Punkten nicht gerecht werden. Der Aufenthalt war leider nicht so erholsam, wie erhofft.
ca. 2. Stunden zum Hotel Das Hotel liegt sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |