- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mittlerweile bestimmt das 10. Mal im Hotel Kahya und können sagen, daß wir uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt haben.Das Essen,der Service und die Freundlichkeit des gesammten Teams ist wirklich super. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und wissen, daß wir nächstes Jahr wieder dort hinfahren werden.
Sehr saubere Zimmer, freundliche Zimmermädchen, die sich immer etwas einfallen lassen, um die Zimmer schön zu gestalten, jeden Tag frische Bettwäsche (logisch) und alles, was dazu gehört.
Es wurde ein gutes, vielseitiges Buffet (warm u. kalt) den Gästen zum Frühstück und Abendessen angeboten. Vom Geflügel bis hin zum gekochten Fisch und geschnetzeltem Fleisch mit allerlei Beilagen wurden angeboten. Am Nachmittag gab es kleinere Snacks, für den Appetit zwischendurch. Süßes und deftiges kam auf den Tisch. Einfach schön.
Das komplette Service-Team war immer sehr freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam zu uns. Wünsche wurden, sofern es welche gab, gerne erfüllt. Nach einer Bitte von uns, ein bestimmtes Zimmer (sollte dies frei sein) zu bekommen, wurde uns das im Vorfeld per Mail zugesagt, worüber wir uns natürlich sehr freuten.
Einen Katzensprung vom Hotel zum Strand und zum Shopping. Die Fahrt vom Flughafen Antalya nach Alanya war zwar etwas lange, aber es gibt schlimmeres.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball am Strand, buntes Abendprogramm für große und kleine Gäste im Hotel, Massagen, Hamam u. sowohl an Wasser-Gymnastik als auch Wasserball u. Dart konnte teilgenommen werden. Die Gäste hatten immer viel Spaß und nahmen, wie ich erkennen konnte, angeregt daran teil
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim und Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |