- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel perfekt zum entspannen, shoppen, chillen, baden, Kultur, lange Spaziergänge am Strand oder der Promenade uvm.
Die Zimmer sind schön geräumig. Vorallem das große Bad mit geräumigem Waschbecken, Toilette und großer Dusche, sowie einem Föhn und kleinen Kosmetikartikeln. Das Zimmer hat einen großen Schreibtisch mit Spiegel und Minibar. Sowie einen kleinen Tisch mit Stuhl. In meinem Zimmer war ein Doppelbett mit 2 Nachtkästchen, sowie ein Kleiderschrank und eine kleine Bank zur Ablage für z.B dem Koffer sowie eine kleine Garderobe. Natürlich gibt es auch eine sehr moderne Klimaanlage. Auf dem Balkon befinden sich 2 Stühle sowie ein kleiner Tisch und ein kleiner Wäscheständer an der Wand. Leider mangelt es im Zimmer an Steckdosen. Gerade am Bett wären diese vorteilhaft. Aber man kann sich ja mit einem Verlängerungskabel aushelfen ;-). Vielleicht wird das bei der nächsten Renovierung mal geändert und man hat auch dort Steckdosen.
Es gibt eine große Auswahl an Essen. Der Speisesaal ist groß und abends leider sehr stickig. Morgens war es aber optimal.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht.
Die Lage ist perfekt man geht über die Straße und ist am Strand. Man hat Cafes und Restaurants vor der Türe und in ein paar Gehminuten ist man direkt in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |