- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres Haus im Zentrum von Kamari mit 20 Zimmern auf zwei Geschossen. Das Haus selbst ist sehr sauber, hat ob der geringen Größe und des Fehlens einer Bar oder eines Restaurants pensionsähnlichen Charakter. Das angebotene Frühstück ist landestypisch, also mit sehr gutem Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Flakes, Joghurt und das wars dann aber auch schon, ich hatte aber (vor allem um diesen Preis nichts anderes erwartet).
Die Zimmer sind scheinbar alle neu renoviert worden (Bad, Möbel, Klimananlage, Fernseher, Beleuchtung, Kühlschrank, Betten ...), alles hat problemlos funktioniert, war sehr angenehm und entspannend.
Wie gesagt, nur Frühstück, sonst nichts, das aber war in Ordnung. Das Fehlen einer Bar war kein Qualitätsmangel, die gab es in unmittelbarer Umgebung zuhauf.
Frühstücks- und Reinigungsservice am Zimmer sehr gut. Freundlich aber unaufdringlich und präsent.
Ruhig und trotzdem mitten im Zentrum und direkt am Meer. Da man von der nächsten mit dem Auto befahrbaren Strasse ca. 100 m zu Fuß gehen muss, wirklich absolut ruhige Lage und die Entfernung zum Strand beträgt ca. 50 m (da störte uns der nicht vorhandene Pool auch nicht). Geschäfte, Lokale, Autoverleih, Tauchschule etc. in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt, im Hotel nichts dergleichen, dafür herrliche Ruhe und schöne Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heimo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 122 |