Dieter (46-50)

Kann man weiterempfehlen

Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Freundliches Personal.

Zum Strand sind es nur ein paar Meter.
Tavernen, Supermarkt und Souvenierläden in unmittelbarer Nähe.
Kampos ist eine kleine Ortschaft in der nicht so viel los ist. Nichts zum Party machen!

Zimmer sind ausreichend groß,
Bad für uns zwei auch,
Fernseher ist sehr klein und nur ganz wenige deutsche Programme
Klimaanlage gegen Bezahlung,
tägliche Zimmerreinigung (außer Sonntag),

Lüftung und Klimaanlage des Speisesaals waren direkt neben unserem Zimmer und liefen rund um die Uhr, das war dann schon ziemlich laut und nachts doch sehr stöhrend.
Zimmerkategorie:Lowcost

sehr freundliches Personal,
englisch spricht jeder, Sandra sehr gut deutsch,
Zimmerreinigung täglich außer Sonntag,
Handtuchwechsel alle zwei Tage,
wir hatten Betten mit unterschiedlich hohen Matratzen, wurde dann auf unsere Bitte hin sofort geändert.

1 Restaurant
wir hatten Halbpension, das Frühstück war gut, es gab für mich was Süßes, für meine Frau was Deftiges,
vermisst habe ich lediglich mal frische Brötchen, es gab "nur" zwei verschiedene Brote. Auch frisches Obst gab es so gut wie nie, nur ab und zu Wassermelonen (beim Abendessen).
Abendessen war reichliche Auswahl, Suppe, Fleisch, Geflügel, Fisch, Vegetarisch, Salate, Käse, Gemüse, etc., auch immer was landestypisches; wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Geschmeckt hat es uns auch. Getränke gibts, wenn nicht All In, zu fairen Preisen. Dennoch könnte man sich überlegen, ob man nicht nur Übernachtung/Frühstück bucht, da sehr schöne Tavernen in unmittelbarer Nähe sind, da kann man dann sicherlich abwechslungsreicher und bestimmt auch noch besser essen.

keine Animation in der Anlage,

Pools sind schön und gepflegt, freie Liegen und Schirme haben wir immer bekommen,

am Strand Liegen und Schirme gegen Bezahlung

ist ein Sand/Kies/Stein Strand, ein paar hundert Meter ist auch ein schönerer Abschnitt mit überwiegend Sandstrand

Strand ist ruhig und man kann Sonne und Meer genießen.

W-Lan hat super funktioniert

In der ersten Septemberwoche hatten wir super tolles Wetter,

Für "nur" 3 Sterne eine sehr schöne und gepflegte Anlage,

für uns ein schöner Urlaub zu einem tollen Preisleistungsverhältnis.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Dieter