- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorab: Hier kostet alles Extra (Obwohl All Inclusive): Handtücher, Fön, Fernsehbedienung, Fitnessstudio, Tennis, etc.... Tag des Check In´s: Die Mitarbeiter am Empfang waren ziemlich gestresst, weil viele Reisende an dem Tag ankamen. Dementprechend fiel auch die Begrüßung aus. Der Zustand unseres Zimmer war sehr schlecht. Das Zimmer war mit Teppich verlegt. Sowohl die Matzratze als auch die Kissen war mit Schweis- und Urinflecken. Wir entschieden uns das Zimmer zu reklamieren. Wir haben gedacht mit einem neuen Zimmer wirds besser. Aber auch dieses war im ähnlichen Zustand. Bei der zweiten Reklamation waren die Mitarbeiter etwas pampig. Wir bekamen ein drittes Zimmer, diesmal ohne Teppich. Doch auch dieses Zimmer war im schlechten Zustand. Wir haben uns entschieden das beste draus zu machen. Über das Reinigen des Zimmer kann man berichten, dass die Handtücher erst nach einer Woche gewechselt wurden und das obwohl wir es vorher, wie vorgesehen, in die Badewanne gelegt haben. Der Boden wurde weder gefegt noch gewischt. Obwohl wir einen Boden aus Fliesen hatten, ist ein kleiner Teil immer aus Teppich, welcher sehr dreckig ist und einen komische modrigen Geruch von sich gibt. Doch nicht nur das Zimmer ist unbefriedigend sondern auch das Personal. Obwohl wir immer viel Trinkgeld gegeben haben, wurden wir unfreundlich, schlecht und absolut unbefriedigend bedient. Der Poolboy hat uns angeschaut als ob wir seine Feinde seien. Man muss sagen das dass Hotel sehr alt ist, und es dringend grundsaniert werden muss! Das beste ist das " All Inklusive". Hier sind beim Essen nur eine begrenzte Wahl: Mittags nur Sandwich und Pommes.Wenn man bei einem kleinen Sandwich nicht satt wird, bestellt man ein zweites, mit der Folge das der Kellner danach nie wieder zu einem kommt. Er sagte man kann doch beim Frühstück oder Abendessen viel essen....Das ist eine Frechheit. Ich habe noch nie solch einen schlechten Service erlebt. Also ich bitte Euch, geht nicht da hin!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |