- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Anlage mit vielen Tieren. Bei der Zimmerauswahl muss man darauf achten, wo die Zimmer lokalisiert sind. Bergseite bedeutet Gepäck über etwa 20 Treppen nach oben zu tragen. Der Strand ist ein großer Pluspunkt. Liegen, Stühle und Tische werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die Bungalows auf der Bergseite sind eher alt und schlecht ausgestattet. Wir haben uns dann für ein Zimmer am Strand entschieden. Am Strand bedeutet eher im Garten. Die Zimmer sind allerdings recht neu und groß. Von hier aus ist man in 2 Minuten wirklich am Strand. Klimaanlage ist so angebracht, dass sie kühlt, aber es nachts nicht zieht.
Essen am Strand ist möglich. Die Auswahl ist ok, Pizza, Pasta, Snacks. Die Preise hoch.
Recht unfreundliches Personal. Wirken genervt.
Bis zum Nationalpark Manuel Antonio läuft man ca. 20 Minuten, mit dem Auto ca. 10 Minuten. Abseits des Trubels gelegen, aber trotzdem eine gute Auswahl an Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |