Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
FINGER WEG von diesem Hotel: Erholung = 0!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus drei Häusern, die alle zur Karibea-Kette gehören. Alle Häuser nutzen einen Strand, ein Restaurant und einen kleinen Pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war schlimm. Fliesen überall, veraltete Möbel, der Fernseher ist kaum größer als ein Computerbildschirm. Wenn man den Save nutzen will, muss man sich ein Schloss von der Rezeption abholen. Das Bad hatte Schimmel und roch nach Urin, selbst nachdem der Zimmerservice da war. Schlafen war ohne Ohrstöpsel und Schlafmaske nicht möglich, da die lauten Klimaanlagen des Nebenhotels nicht durch die Balkontür abgehalten wurden und die Vorhänge kaum Dunkelheit boten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht und es war unterste Kanone. Es gab genau eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst (an 8/10 Tagen war es Schweineschinken). An manchen Tagen gab es nur eins davon oder gar nichts. Dann musste man sein Brötchen halt mit Butter oder Nutella essen. Gemüse (Tomaten, Gurken, etc.) gab es nur widerwillig auf Anfrage. Das Obst war ok, teilweise aber auch vergammelt. Das Rührei war komplett flüssig und sah eher wie Pulverbrühe aus. Wasser gab es nur an 2 Tagen aus der Flasche. Ansonsten musste man Chlorwasser trinken. Tische wurden nicht bedeckt und man musste sich jeden morgen selber seinen Teller, Gabel, Messer, usw. zusammensuchen. Das einzig Positive war die Aussicht direkt am Meer. Allerdings war das nach 7 Tagen auch vorbei, als der gesamte Außenbereich gesperrt wurde, weil ein neues Dach gebaut wurde. Dann wurden das Rauschen der Wellen von Akkuschraubern übertönt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service... war gar nicht da. Es gab keinen Zimmerservice, sondern nur einen Getränkeautomaten im Erdgeschoss. Strandhandtücher gab es nur an einem Häuschen, zu welchem ganz den ganzen Strand ablaufen musste. Und das war auch die größte Frechheit von allen: Wir waren 10 Tage da. In den ersten 3-4 Tagen konnte man sich morgens ab 9 Uhr Handtücher abholen. In den Tagen darauf fing es dann an, dass es morgens keine Handtücher mehr gab. Der Herr, der in diesem Strandhäuschen arbeitete und hauptsächlich versuchte irgendwelche Touren zu verkaufen, fühlte sich nicht verantwortlich dafür, dass es Handtücher gibt. Er schob die Schuld auf die Wäscherei. Als wir dann bei der Rezeption nachfragten, haben die uns erklärt, dass es die Aufgabe des Herren sei, für Handtücher zu sorgen. Wieder bei ihm angelangt, sagt er uns: "Es gibt 200 Handtücher und über 200 Gäste". Ja, dann gehen halt ein paar leer aus... eine Frechheit, weil man dafür bezahlt hat. Wir mussten die letzten Tage immer darum kämpfen HANDTÜCHER zu bekommen, was null Urlaubsentspannung war. In anderen Hotels haben wir so etwas noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Restaurants in der Nähe, direkt am Meer, viele Parkplätze, ca. 10 Minuten mit dem Auto zur Marina, wo es weitere Restaurants gibt. Strände gibt es kaum in direkter Nähe, man muss immer Auto fahren. Allerdings hört man aus allen Zimmern die lauten Klimaanlagen des Nebenhotels. Da die Balkontür nur kaum Geräusche isoliert, kann man nur mit Ohrstöpsel schlafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine mitbekommen - es gab einen kleinen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:2