- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
-Gemütliches kleines Hotel in super Lage, wenige Gehminuten zur Bushaltestelle und Strandpromenade -sehr sauberes Zimmer mit kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit und zum Trocknen der Badebekleidung - einfaches Frühstück mit leckeren Kuchen und Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken -freundliches und hilfsbereites Personal - Im Foyer gab es freies WLAN mit guter Geschwindigkeit. Auch wenn abends die Rezeption geschlossen war, konnte man, wenn man draußen vorn auf der Terrasse saß, das WLAN ohne Probleme benutzen.
- Das Doppelzimmer hatte 2 Einzelbetten und einen ausreichende Größe. - Das Bad war geräumig und sehr sauber. - Der Balkon hatte einen kleinen Tisch und 2 Stühle und eine Möglichkeit die Badebekleidung zu trocknen. Sogar an Klammern war gedacht.
Es gab nur Frühstück im Hotel. In der Nähe des Hotels gab es dutzende Gaststätten.
-sehr freundliches und hilfsbereites Personal von Putzfrau bis Rezeption - englische Sprachkenntnisse - Zimmertausch vom Erdgeschoss in die 1. Etage stellte absolut kein Problem da -Hilfe beim Gepäck - bei Abflug erst am späten Abend-Checkout 18 Uhr, sehr kulant!
-prima Lage, geringe Entfernung Strand und Bushaltestelle -Supermärkte und viele Gaststätten fast um die Ecke - abends trotz zentraler Lage schön ruhig - Sehr schöne, gepflegte und ansprechende Bepflanzung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Der Pool war klein, aber sehr sauber und für kleine Runden gut geeignet. Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |