Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Rustikales Hotel etwas auswärts
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die "Römische Taverne", so die Übersetzung des Hotelnamens, ist ein rustikales Hotel am Rande von Bydgoszcz. Ganz aus Holz gebaut bietet es eine wohnliche Atmospäre, allerdings sind die Zimmer recht hellhörig. Die Zimmer sind mit einem Jacuzzi ausgestattet, der allerdings keinen sehr hochwertigen Eindruck hinterließ; die Kunstoffteile der Wanne waren nicht sonderlich passgenau. Das Personal ist weitestgehend freundlich und versteht auch die englische Sprache, das trifft aber nicht auf alle Mitarbeiter zu. Der Eincheck-Vorgang lief bei mir so ab, dass man mir - nachdem ich meinen Namen nannte - den Schlüssel unter die Nase hielt. Das war's. Da gibt es noch Verbesserungspotenzial. Etwas anderes, was das Hotel noch verbessern könnte, ist der Parkplatz des Hotels. Der besteht aus einem mit groben Steinen gepflasterten Boden. Nach einer ruhigen Anreise wird man hier so richtig durchgeschüttelt. Das Laufen auf dem Parkplatz ist ein Wagnis mit Chance auf Bänderdehnung. Die Steine sind nicht unbedingt fest im Boden und der ein oder andere lockere Gasfuss schleudert diese aus dem Untergrund heraus gegen den eigenen Unterboden oder möglicherweise gegen andere Autos. Das Essen im Restaurant ist ok - nicht mehr und nicht weniger. Die Preise sind durchaus aungemessen. Man könnte etwas mehr abschmecken. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt alles, was man sucht; das Spiegel-/Rührei wird auf Bestellung frisch zubereitet. Ansonsten gibt es Bacon, Würstchen, Würstchen mit Zwiebeln, Brot, Brötchen, Wurst- und Läseaufschnitt, Jogurt und und und. Manchmal ist die Nachversorgung etwas holprig. Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:33