Silvia & Rainer (46-50)

Schönes Hotel im Ortskern

Schönes Hotel im Ortskern mit ca. 20-30 Zimmern. Der erste Eindruck im Hotel ist sehr chic und mit Liebe zum Detail. Es gibt verschiedene Zimmergrößen, wobei wir eine Königssuite hatten und sehr zufrieden waren. Es gibt ein Restaurant im Hotel und der Hoteleigenen Parkplatz befindet sich hinter dem Haus. WLAN ist frei verfügbar. Die Gäste sind hauptsächlich Deutsche und Tschechen.

Das Hotel liegt zentral im Ortskern, direkt am Rathaus und gegenüber der Kirche. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Wanderungen vornehmen. Im Ort findet man noch einige Restaurants und Cafés.

Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß und mit Teppich ausgestattet. Wie bereits erwähnt , hatten wir eine Königssuite mit einem Zustellbett. Ausreichend Platz für die Unterbringung der Sachen war vorhanden. Die Zimmer haben keinen Balkon (nur 1 Zimmer mit Balkon) . Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist mit Dusche und ebenfalls mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Stadt

Die Damen vom Service und in der Rezeption sind sehr freundlich, teilweise sprechen sie deutsch, ansonsten englisch. Die Zimmerreinigung beginnt sehr früh, was etwas störend wirkt, wenn geklopft wird und man noch im Schlafanzug ist. Zumal es erst ab 8.00 Uhr Frühstück gibt. Es wurde von uns jeden Tag ein angemessenes Trinkgeld aufs Kopfkissen gelegt, was die Qualität der Reinigung nicht beeinflussen konnte. Die Betten waren nur notdürftig gemacht, im Badezimmer wurden die Haare, die auf dem Fußboden lagen (teilweise vom Vorgänger) nicht beseitigt, Handtücher hingen wild auf dem Handtuchhalter und wurden nicht wieder "hübsch" aufgehangen.

Es gibt im Hotel ein Restaurant, welches wir nicht genutzt haben. Das Frühstück war sehr gut und sauber angerichtet. Leider war das Geschirr ab und zu nicht ganz sauber. Am Löffel klebte teilweise noch getrocknetes Ei o.ä. und die Tasse klebte an der Untertasse...

Im Hotel , d.h. über den Hof gehört zum Hotel ein kleines Schwimmbad, welches sehr schön und sauber ist. Temperatur ca. 28°. Blick auf den Parkplatz und teilweise zum Markt.

WLAN ist frei verfügbar, wenn man Glück hat, aber dann ist ständig die Verbindung unterbrochen. Der hoteleigene Parkplatz (mit Chipkarte zu öffnen) ist hinter dem Haus. Die Plätze sind sehr eng. Wenn viele große Autos stehen, gibt es Probleme.
Sehr freundliche Damen an der Rezeption.

Vorname:Silvia & Rainer