- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt in schöner Lage an schönem Strand am Ortsausgang und könnte schön sein. Das Management ist aber eine Katastrophe. Die Damen an der Rezeption verstehen einen nicht (sie stellen sich dumm oder wollen nicht), wollen grundsätzlich nur englisch sprechen und deswegen ist auch kein Kontakt zu der Hotelleitung möglich. Am Anfang ist es uns gelungen, einen Zimmerwechsel durchzusetzen, weil die Betten feucht, das Zimmer total verschimmelt und verdreckt war. Das andere war aber nicht besser. Im Zimmer und besonders in dem Bädern wird nicht ordentlich geputzt und der Dreck scheint seit Jahren auf den Armaturen zu kleben. Unterm Toilettendeckel dicker Schmutz. Die Putzfrau zuckt darauf angesprochen mit den Achseln. Die Klimaanlage lärmte wie ein Traktor und nachdem der Techniker da war, war sie etwas leiser, aber die Seite des Zimmers stand ständig unter Wasser. Es war einfach nur eklig. Die Krönung ist der Speisesaal. Die Tische werden nur notdürftig abgewischt, Besteck ist unvollständig gespült, an Besteck und Geschirr kleben Essensreste, Lippenstift usw. . Die Servierbestecke liegen ständig in den Speisen und werden weder gesäubert noch gewechselt. Beim Frühstück Kaffee zu bekommen ist eine Kunst für sich, weil die einzige Kaffemaschine ständig streikt. Brot und Brötchen teilweise knochenhart und neue und alte Sachen werden durcheinandergemischt. Die Kellner stehen gelangweilt in der Gegend herum. Service nur gegen Trinkgeld in konvertiblem Peso oder Euro. Das Essen ist langweilig und teilweise verdorben, weil wie beim Brot immer die neuen unter alten Lieferungen gemischt werden. Wir hatten beide Magenschmerzen und Durchfall. Wir sind zum Ende nur noch widerwillig zum Speisesaal gegangen. Von den drei Bars war nur die im Haupthaus akzeptabel. Die Coctails auf der Karte gab es aber nie, nur Rum in den Kombinationen mit Cola, Fanta, Sprite oder Eis. Eine Sorte Bier, obwohl all einheimischen Getränke versprochen waren. An dieser Bar wurden Gläser ausgegeben (an den anderen nur Plastikbecher) und war Kaffe erhältlich. Die Reiseleitung ist dafür nicht verantwortlich und verweist auf das Hotelmanagement. Das wiederum entzieht sich. Unser Vorschlag: Generalüberholung der Räume und der Einrichtung und Auswechseln der gesamten Führungsriege. Dann hätte Kawama noch mal eine Chance.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gustav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |