Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 1 Woche • Arbeit
Beliebt bei Langzeiturlaub / Überwinterung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, die total versiffte Auslegware auf den Fluren des Altbau wurde gerade erneuert und das Erscheinungsbild hat sehr gewonnen. Ein Pool mit drei Wasserrutschen befindet sich im Innenhof, ebenfalls eine nette Poolbar. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, besonders außerhalb der Saison.


Zimmer
  • Eher gut
  • Entsprachen dem Standard, Bettwäsche und Handtücher o. k., Gardienen könnten eine Wäsche und die Fenster das Putzen vertragen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal befindet sich in einem der neuen Gebäude. Die kapazität dürfte in der Saison kaum ausreichen, es sei denn, im Schichtsystem. Das beste war der Nachtisch. Die restlichen Speisen sind sowohl entwicklungsfähig als auch teilweise gewöhnungsbedürftig


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr aufgeschlossen und freundlich, nur einer der (Ober)kellner bettelte die Langzeiturlauber nach Zigaretten und Trinkgeld unangenehm an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, zum beliebten Kleopatrastrand nur über eine Einbahnstraße und durch einen kleinen herrlichen Park. Am Park direkt gepflegte gut ausgestattete Spiel- und Sportplätze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool (s. o.) wurde nicht genutzt da Strandwetter. Wellness wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1