Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Bis auf die perfekte Lage leider sehr enttäuschend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da ich alle zwei Monate in Izmir bin ist für mich die Lage im Zentrum aus beruflichen gründen sehr wichtig, war das erste mal in diesem Hotel aufgrund der Bewertung im Internet. Das Hotel liegt perfekt man ist in nur wenigen geh Minuten an der Promenade oder im Kneipen und Restaurant viertel Alsancak. Die Umgebung ist sehr sauber und auch sehr sicher. Das Personal an der Rezeption beim check in war super freundlich und kompetent besonders der Page Herr Özgür Öven war super freundlich und sehr hilfsbereit und auch an den folge tagen immer wieder an meinem befinden interessiert. Das Hotel selber und die Zimmer sind super sauber alles in einem sehr gutem Zustand. Service Personal beim Frühstück wie auch beim Abendessen furchtbar!!!! Keine Freundlichkeit kein Lächeln oder gar ein guten Morgen weder noch hilfsbereit und unaufmerksam. Keine Fremdsprachen nur Türkisch, Kurdisch und teils Arabisch aber kein Englsch. Der Restaurant Manager selber ein schlechtes Vorbild für das Team auch sehr unfreundlich und nicht kompetent. Frühstück Büffet wird die letzte halbe Stund nicht mehr nachgefüllt da hat man Pech gehabt oder man fragt und dann wird man mit bösem blick bestraft. Habe mit meinem Geschäftspartner einen Abend im Restaurant gegessen es gab gemischtes Büffet leider konnte mein Geschäftsfreund auf Grund einer Magen Darm Grippe nur ein wenig Reis essen ohne alles, mir wurde der volle Preis berechnet 38.- Lira. Bei meiner Nachfrage warum ich den vollen Preis zahlen muss hat man mir nur kurz und frech die Antwort gegeben es ginge nicht Kasse technisch einen anderen Preis zu machen. Hab mich am nächsten Morgen beschwert beim Restaurant Manager worauf dieser den Hotelmanager gerufen hat der mich verstanden hat und mir recht gegeben hat in allen Dingen was mich persönlich sehr gefreut hat da ich mich verstanden und gut betreut gefüllt habe. Mir wurde dann nur das eine Abendessen in Rechnung gestellt und ein Obstkorb auf das Zimmer gebracht. Jedoch das größte Manko für mich war der unerträgliche Lärm rund um das Hotel die Geräuschkulisse von der Strasse war extrem die ganze Nacht war nicht an Schlaf zu denken auch der Lärm im Hotel selber war unerträglich. Die Zimmer sind sehr schlecht isoliert die Fenster wie Papier man hört jedes Geräusch von oben, unten und nebenan. War im Zimmer 813 wo noch nebenbei der Lager und Abstellraum der Zimmermädchen war! Fazit Lärm das größte Problem und im Restaurant das Service!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:40