- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mittelmäßig ausgestattete, große Zimmer, allerdings renovierungsbedürftig. Das Hauptproblem des Hotels ist das arrogante und unfreundliche Personal. Das Unterstellen unseres Gepäcks (Motorradtour) bis zum Einchecken war angeblich nicht möglich. Zur Eincheckzeit waren 2 von 4 Zimmern nicht fertig. Gebucht waren 4 Nichtraucherzimmer, wir bekamen trotzdem 2 Raucherzimmer, weil angeblich keine Nichtraucherzimmer verfügbar waren. Ein mehrere Stunden später eintreffendes Paar ohne Reservierung bekam allerdings problemlos ein Nichtraucherzimmer. Aus einem Zimmer wurden Geld, Kreditkarten und eine Kamera gestohlen. Die kostenfreien Servicenummern zum Sperren der Karten waren vom Zimmertelefon nicht erreichbar, die Internetverbindung funktionierte nicht, auch war keine Mobilfunkverbindung möglich. An der Rezeption gab es keine brauchbare Hilfe, nur die Aufforderung zur Nutzung des Zimmertelefons - und am nächsten Morgen eine völlig übertriebene, nicht nachvollziehbare Telefonrechnung über 250$. Wenn ich nochmal zum Monument Valley fahren sollte, werde ich definitiv nicht mehr in Kayenta übernachten, sondern lieber weiter fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |